Allgemeine Bedingungen

Anmeldung

Anmeldungen für Veranstaltungen können ab sofort, wenn nicht anders angegeben, per Mail an die Adresse erfolgen. Anmeldeschluss ist, wenn nicht anders angegeben, eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einlangens berücksichtigt und sind sofort verbindlich.

TeilnehmerInnenbeiträge

Die Bezahlung der TeilnehmerInnenbeiträge erfolgt bar bei Veranstaltungsbeginn.

Alle mit gekennzeichneten Veranstaltungen können auch mit den Elternbildungsschecks des Landes Oberösterreich bezahlt werden.

Familienermäßigung

Für Spiel- und Turngruppen bezahlt das zweite Kind nur die Hälfte, ab dem dritten Kind gratis.

Abmeldung

Wenn Sie eine Veranstaltung nicht besuchen können, bitten wir Sie um sofortige telefonische Abmeldung. Eine Abmeldung bis zum Anmeldeschluss ist kostenfrei. Sollte die Abmeldung jedoch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen und kann kein Ersatzteilnehmer gefunden werden, behalten wir uns vor, den TeilnehmerInnenbeitrag trotzdem einzuheben. Bei längerer Krankheit oder frühzeitigem Abbruch eines Kurses können wir leider keine Beiträge rückerstatten, doch werden wir uns bemühen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Änderungen und Absage von Veranstaltungen

Falls wir eine Veranstaltung ändern oder absagen müssen, werden die angemeldeten TeilnehmerInnen telefonisch oder per Mail informiert.